Diskussion:Sparkasse Werra-Meißner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sparkassen-Mitarbeiter prellt Kunden um fast eine Million Euro[Quelltext bearbeiten]

„Größere Betrugsfälle bei Sparkassen sind an sich ungewöhnlich genug. In Werra-Meißner wurde aber nicht das Institut geschädigt, sondern die Kunden.“

www.handelsblatt.com, 23. März 2019

--Marsupilami (Disk|Beiträge) 19:46, 1. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen weiteren Sparkassen-Mitarbeiter in Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

„Die Staatsanwaltschaft Kassel hat den Mann wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Betrug in 29 Fällen angeklagt. Nun erfuhr das Handelsblatt: Es gab bei der Sparkasse offenbar auch schweren Diebstahl. Die Polizei fand demnach Bohrlöcher in einem Geldautomaten.“

www.handelsblatt.com, 1. Februar 2021

--Marsupilami (Disk|Beiträge) 19:49, 1. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]