Diskussion:Specification and Description Language

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beispiele wären für die Verständlichkeit sehr nützlich! Irgendjemand, der sich damit auskennt? MichaelB. 22:34, 2. Apr 2004 (CEST)

Magerer Artikel[Quelltext bearbeiten]

Überhaupt sollte man ich sich in der Strukturierung an UML halten. Denn nach dem Lesen weiss ich immer noch nichts genaus von SDL.

Andere Sprachen[Quelltext bearbeiten]

Die französische Wikipedia hat ein Strukturdiagramm, das schön zeigt, auf welchen Ebenen SDL ein verteiltes System beschreiben kann (mit Erklärung dabei). Die spanische Variante scheint auch noch etwas detaillierter zu sein, als die deutsche, während die englische nicht viel mehr hergibt, und die Schwedische selbst nur ein Stub ist. Leider verstehe ich die erstgenannten Sprachen nicht, und habe (noch) nicht viel Ahnung von SDL, so dass ich nicht viel damit machen kann. Nur ein Hinweis, wo man Infos herkriegt... --80.136.75.83 14:33, 23. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Text fließt nicht schön ums neue Bild[Quelltext bearbeiten]

Kann da jemand was dran machen? -- UKoch 00:50, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]