Diskussion:Spilimbergo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Jergen

Ich stelle keine fremden Artikel ins Wikipedia. Die beiden gesperrten Texte stammen wieder von mir. Ich bin seit bald 30 Jahren auf Italien spezialisiert, betreibe eine eigene Italien-Homepage und habe etwa 1000 Beiträge als Worddateien gespeichert. Ich schreibe für Zeitschriften und Journale.

Wenn es aber ein Problem für dich darstellt, dass ich weiterhin Artikel schreibe, teile es mir bitte mit. In diesem Fall bitte ich aber um Verständnis, dass ich alle bisherigen Beiträge, die ich gerne, freiwillig und selbständig erarbeitet, in Wikipedia veröffentlicht habe, auch gerne wieder löschen möchte.

[Benutzer:Mosaico|Mosaico] 09.52 Uhr 23. März 06

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Mosaico"