Diskussion:Spinning

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erklärung hinzugefügt, "nachbearbeiten" überfällig?

--Ken Iso 10:17, 25. Jul 2005 (CEST)

Die Ausführungen zu Jahnny G. kommen mir komisch vor, davon habe ich noch nie gehört. Entspricht das der Wahrheit?

Siehe http://www.jgspinning.de --84.135.209.53 12:45, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Also auf den Rädern in dem Studio, in dem ich fahre, steht "Johnny G. - Spinner". Zumindest gibt es diesen Menschen und auch im Zusammenhang mit Spinning scheint er eine Rolle zu spielen, siehe auch [1]


Ich fahre auch schon seit Jahren Spinning und habe immer gehört das man es nur Spinning nennen darf wenn man eine 'Schwinn' Lizenz hat?!Ich glaub gerade mal das steht neben 'Spinner'auch auf den Studio Rädern?