Diskussion:SpongeBob-Schwammkopf-Computerspiele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Artikel jetzt als eigenes Lemma wieder eingestellt. Meines Erachtens gibt es dafür mehrere Gründe.

Zum einen sind die Informationen im Artikel Spongebob Schwammkopf bezüglich der Computerspiele richtig schlecht gewesen. Dort stand nur eine Liste englischer Spiele, die zudem unnötig aufgebläht wurde durch eine Auflistung nach Plattformen. Dies hat bei dem Eintrag zu Spongebob selber wohl wenig verloren.

Zum anderen ist dieser Artikel nun nicht mehr auf ein einzelnes Spiel beschränkt, sondern beschäftigt sich potenziell mit allen Spielen zu dieser Zeichentrickserie. Dass im Moment noch nicht alle Spiele ausführlich beschrieben sind, mag für den Status als stub sprechen, aber nicht gegen das Lemma insgesamt. Es gibt auch andere Serien, Filme oder Figuren, zu denen es ein Lemma (Computerspiel) gibt. --Dumont 13:05, 22. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

The Flying Dutchman[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiß, ist das Spiel Flying Dutchman nicht in deutscher Menüführung. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Spongebob Der Film komplett deutsch synchronisiert wurde. Also bitte anpassen, danke! (nicht signierter Beitrag von 94.216.81.185 (Diskussion) 16:45, 13. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]