Diskussion:Sprötze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die Angaben zur SG Estetal wieder entfernt, der Blick auf die angegebene Homepage ergibt für mich Unklarheiten (SG Estetal - nur Fußball?), existieren die Stammvereine noch? Bitte erst einmal klären und dann neuen Eintrag. --Hardenacke 10:21, 28. Jun 2006 (CEST)

Nach dem weblink spielt die SG Estetal nur Fußball, sonst nichts. Bitte erst klären. Lösche die neuen Eintragungen erst mal. ;) --Hardenacke 10:05, 29. Jun 2006 (CEST)

JA die beiden Stammvereine exestieren noch. Wenn sie auf die Verlinkung Sg Estetal klicken öffnet sich die Homepage. Dort befindet sich auf der linken Seite eine Leiste in der mehrere Verlinkungen auf der internen Seite zu finden sind.Ein Menüpunkt der heißt Stammvereine. Dort können sie alles nachlesen. Es ist falsch das die SG Estetal ein reiner Fußballklub ist.!!!!!!!

Und warum erscheint unter dem Link *www.sgestetal.de die Seite "Fußballverein SG Estetal" ? --Hardenacke 15:30, 29. Jun 2006 (CEST)

ich hab doch gesagt klick dann auf stammvereine. ich kann auch gerne schreiben das sprötze die vereine tsv sprötze und sv trelde besitzt und die zusammen die sg estetal sind

Sprötze besitzt keinen SV Trelde, der gehört zu Trelde. Also bitte erst ordnen, dann schreiben. Unterschrift geht so: 4 Tilden. --Hardenacke 18:37, 29. Jun 2006 (CEST)

Danke für den Hinweis ;-) 85.16.100.229 20:07, 29. Jun 2006 (CEST) Aber wenn sie es wissen, warum stellen sie sich die ganze zeit so doof?

Weil ich nicht in Deiner Arbeit rumpfuschen will. Übrigens, wir duzen uns hier (meistens). --Hardenacke 20:16, 29. Jun 2006 (CEST)