Diskussion:Springer Gabler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Artikels/Eintrags[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich möchte gerne darauf hinweisen das der Gabler Verlag in dieser Form und Benennung nicht mehr existiert. Er ist 2012 in Springer Gabler umbenannt worden. Ist es möglich den Titel des Eintrags dahingehend zu ändern? Sodass der korrekte Name des Verlags hier genannt wird? Die Umbenennung kann auf der Firmenseite nachvollzogen werden: http://www.springer.com/springer+gabler?SGWID=0-1736613-0-0-0 Zudem noch hier: http://www.springer.com/springer+gabler/%C3%BCber+uns?SGWID=0-1750615-0-0-0

Ich hoffe das ist möglich. Herzlichsten Dank für Ihre Mühe! (nicht signierter Beitrag von Springer Science+Business Media (Diskussion | Beiträge) 17:22, 3. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]