Diskussion:SquirrelMail

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Auch, wenn sich der Artikel bereits mit der englischen und französischen Version messen lassen kann, ist er doch elendig kurz. Ich komme wohl so bald nicht dazu, den Artikel nennenswert auszubauen (zumal ich SquirrelMail selbst gar nicht verwende). Würde mich freuen, wenn sich hier noch wer anderes ransetzt. --Da:Sourcerer 17:19, 20. Apr 2006 (CEST)


Vor einiger zeit wurde der Server von SquirrelMail infiltiert, und es wurden einige Module kompromitiert - aktuell sollte man wohl die Finger von dem Programm lassen. T. (nicht signierter Beitrag von 92.229.152.32 (Diskussion | Beiträge) 00:59, 4. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Das Projekt hat die Server (nach recht langer Bearbeitungszeit) gesäubert und aktuell steht dem Einsatz des Webfrontends nichts im Wege. Die Entwicklung (auch der Plugins) geht mit etwas mehr Effort als auch schon weiter. --Jackobli 17:18, 21. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]