Diskussion:St.-Johannis-Kirche (Oldenburg in Holstein)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmahnung einiger Grundtatsachen[Quelltext bearbeiten]

Ist das nicht ein bisschen wenig, ich hätte schon gern gewußt wo die Kirche steht und wann die gebaut wurde. Eventuell könnte sich der Autor ja dazu hinreißen lassen, das gnädigerweise noch zu ergänzen. Gruss --finanzer 01:22, 21. Jan 2005 (CET)

Ein frühbarocker Chorraum von 1329? Das wäre in der Tat sensationell! ;-)

Literatur nicht genutzt[Quelltext bearbeiten]

Warum fließt in diesen ärmlichen Artikel die umfangreiche Information der 850-Jahr-Festschrift von 2007 nicht ein? Gibt es keinen Oldenburger Wikipedianer mit ein wenig Lokalinteresse? Diese wichtige, ausführliche und leicht zugängliche Quelle war nicht einmal zitiert. Wer solche Artikel beginnt, sollte auch ein wenig Verantwortung dafür übernehmen. Ein Hesse, der vor kurzem Oldenburg und die Johanniskirche besucht hat: --Ernst Kausen 18:07, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]