Diskussion:St. Hilarion (Burg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

M(e)ister Eiskalt, Die Dateigröße sagt rein gar nicht über die Qualität aus. Unscharf sind beide Fotos in etwa gleich, dein Bild ist aber sehr trüb. Das ältere, hellere halte ich objektiv für das bessere, auch wenn es sicherlich nicht optimal ist. Ein gutes Bild der Burg gibt es aber auf Commons leider auch (noch) nicht. Daher setze ich wieder auf das ursprüngliche zurück.--109.239.170.9 16:37, 3. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe das bestrittene Bild bearbeitet. Wenns nichts besseres gibt, lässt sich über Schönheit streiten. Grüße — Regi51 (Disk.) 20:13, 3. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
(BK)Wollte meinen letzten Edit gerade zurücksezten, aber jemand anderes war schneller. Nach der Überarbeitung durch Regi51 ist das neue Bild in Ordnung. Diese Überarbeitung wurde bei meinem Edit noch nicht angezeigt. Trotzdem halte ich es für sehr unhöflich, die von mir begonnene Disk einfach zu ignorieren und stattdessen stumpf zu revertieren und auch noch eine VM zu schreiben.--109.239.170.9 20:14, 3. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]