Diskussion:St. Martin (Zillis)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Ich hab die Seite zuerst nicht gefunden, weil der Titel anders angegeben ist als bei den meisten anderen Kirchen. Das "Kirche" davor ist doch eigentlich nicht unbedingt nötig, oder? LG, -- Trienentier 17:31, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Dem schliesse ich mich an. --62.203.86.43 16:52, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ergänzungen in Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Der Schreiber 194.230.159.212 bzw. 194.230.155.202 erwähnt hier wertvolle Ergänzungen. Allerdings sollte er sich die Mühe machen, wie man in Wikipedia Einzelnachweise korrekt einträgt. Dies kann er in irgendeinem der über 1,8 Millionen Einträgen nachsehen (auf „Bearbeiten“ klicken, so öffnet sich der Quelletext aller Einträge).

Übrigens: Die korrekte Literaturangabe wäre: Dione Flühler-Kreis: Die romanische Bilderdecke der Kirche St. Martin in Zillis wiederbetrachtet. Bildsystem und Bildprogramm (1993) - In: Zeitschrift für schweizerische Archäologie und Kunstgeschichte Bd. 50 (1993) S. 223-234. Gruss, --Spartanbu (Diskussion) 12:23, 5. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]