Diskussion:Stacktrace

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Backtrace leitet hier hin. Im Text wird der Begriff „Backtrace“ aber nicht erwähnt und ich habe dieses Wort noch nie gehört. Sind die beiden Begriffe synonym? Lässt sich das belegen? --j ?! 16:50, 23. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe Backtrace auch noch nicht gehört, der englsiche Artikel nennt den Begriff "stack backtrace", der in dieser Zusammensetzung verständlich ist, aber für sich allein halte ich Backtrace hier für unangebracht, das könnte alles möglich sein.--Cactus26 07:14, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Rückspungadressen[Quelltext bearbeiten]

Heißt es nicht Rücksprungadressen? Ich bin mir unsicher, deshalb lass ichs mal. --Lumio 18:54, 18. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Stapelüberwachung?[Quelltext bearbeiten]

Laut MS-Glossar. " A report that lists the sequence or heirarchy of nested procedure calls made by a program up to the current procedure call." (nicht signierter Beitrag von 81.105.160.157 (Diskussion) 12:09, 15. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]

EInfügen des Begriffs Stackwalk[Quelltext bearbeiten]

In der .NET Umgebung wird meist von Stackwalk gesprochen. Sucht man aber in der deutschen Wiki nach Stackwalk gibt es kein Ergebnis. Ich denke, es sollte zumindest im Text enthalten sein. --Sophiston (Diskussion) 08:54, 16. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]