Diskussion:Stadio Città di Arezzo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link, Luftbild des Stadions (englisch) ist tot[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass der Link "Luftbild des Stadions (englisch)" nicht mehr funktioniert.

Die URL hat sich geändert.

Alt: http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/europe/italy/toscana/arezzo_comunale.shtml

Neu: http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/europe/italy/arezzo_comunale.shtml

Ich kenne mich leider mit den Bearbeitungswerkzeugen von Wikipedia nicht aus, wollte aber trotzdem zur Qualität beitragen. Wenn sich jemand findt, der den Link ersetzt, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Ralph

Ich hab die Seite mal aus dem Archiv geholt. Jetzt sollte sie wieder funktionieren. --Kaisehr74 (Diskussion) 22:47, 18. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]