Diskussion:Starlancer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Storydetails habe ich absichtlich Weggelassen, damit diejenigen, die erst den Artikel lesen und dann das Spiel spielen noch etwas Spaß an den Wendungen der Geschichte haben. --ventrue 20:00, 28. Aug 2004 (CEST)

So ein QUARK! Ist es keine "Veränderung der Geschichte" wenn am Ende der Starpilot schlecht hin überlebt oder nicht? Ich denke schon! Deshalb hat man schon einen Einfluß auf die Geschichte, so wie es einem einzelnen Piloten eben möglich ist...

Ob dieser Toppilot nun stirbt oder nicht macht letztlich aber nur eine Videosequenz aus...

Habe die Version wiederhergestellt, sollte etwas am falschen Platz stehen bitte ich dies zu verschieben.

mfg

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass das Spiel im umfangreichen Maße antirussische Ressentiments bedient. So handelt es sich beim russischen Topgeschwader um einen Haufen Sadisten, muss der Spieler mit dem Schleudersitz aussteigen und wird von den Russen gefangen genommen, so wird er von diesen auch gefoltert und selbst der Stürmer enthielt wohl weniger antirussische Hetze als die Schiffs- und Geschwaderdatenbank des Spieles. --176.4.98.176 23:47, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]