Diskussion:Steal This Film

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung 50403188 von 217.224.155.103 wurde rückgängig gemacht: Falscher Ort, zudem sprachlich nicht gut. Bitte besser an richtiger Stelle versuchen.)

Was gefällt dir denn nicht, lieber Lukaro ? wieso ist dies der falsche Ort ? Zugegeben, ich beteilige mich erst seit kurzem am aktiven mitgestalten der Wikipedia. In sofern bin ich mit den gängigen umgangsweisen hier noch nicht all zu vertraut. Dennoch finde ich es schade, dass mein inhalt schlichtweg gelöscht wurde, anstadt dessen, dass er korrigiert wird, wenn jemand der meinung sein sollte, dass er inhaltlich oder sprachlich nicht korrekt ist. Denn das "sichten" von beiträgen dient meines wissens doch der vermeidung von willkürlichen und völlig unsinnigen beiträgen. dies konnte ich in meinem beitrag nicht veststellen. ich habe mir mühe gegeben. Deshalb bin ich ein wenig enttäuscht, dass dieser einfach gelöscht wurde, wo er doch auch - wie bereits erwähnt - optimiert, statt zensiert hätte werden können. Über weitere erläuterungen hierzu wäre ich sehr dankbar. greeZ


Unterschwellige Botschaften?![Quelltext bearbeiten]

Werden in dem Film eigentlich öfter manipulative Techniken eingesetzt? Bei 5:40 wird zb für einen Sekundenbruchteil das Wort "enjoy" eingeblendet, eigentlich sind solche suggestiven Gags doch verpönt, oder soll das ein "Witz" sein? --F GX 15:56, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Artikel DE vs. EN Wiki[Quelltext bearbeiten]

Schlimm wie die deutsche Wiki immer hinterherhängt. Ich finde in der englischen Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Steal_This_Film) viel mehr Infos als sie hier auf deutsch sind. Warum eignet sich nicht mal jemand dem Artikel an und überarbeitet ihn besser??? Beispielsweise wäre wichtig, dass es in mehreren Sprachen Untertitel für den Film gibt (u.a. auch in deutsch) und auch die Aufteilung zwischen Part 1 und Part 2 ist weitaus besser als das deutsche zusammengeschubste. Da ich nicht bei Wikipedia bin wäre es schn wenn sich jemand mal darum kümmern würde.
MfG