Diskussion:Stedingerkrieg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja wann war denn der Krieg? Im 15. oder im 13. Jahrhundert?--hroest 17:24, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hollerkolonisation[Quelltext bearbeiten]

Die Urbarmachung der Wesermarsch wird auch als Hollerkolonisation bezeichnet. (nicht signierter Beitrag von 84.129.150.175 (Diskussion) 21:10, 29. Okt. 2008‎)

Der Quellenbaustein, den ich gesetzt habe, wurde wieder entfernt. Ich finde Websites von Heimatvereinen und private Websites nicht unbedingt seriös und sehe den Baustein daher als sinnvoll an. --RandomNumberSee 23:56, 2. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Setz doch besser den QS-Baustein für das Fachportal Geschichte, das macht mehr Sinn. Es sei denn, du möchtest infragestellen, dass es diese Kriege überhaupt gegeben hat. Osika 06:56, 3. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]