Diskussion:Stefan Bradl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann in diesem Artikel keine wirkliche Relevanz feststellen, vielleicht äußert sich der Verfasser mal dazu. Marsus 18:17, 22. Dez 2005 (CET)

Bin zwar nicht der Verfasser des Artikels, . . . aber inzwischen ist der Junge Weltmeister. Was ist schon wirklich relevant? Joe MiGo 22:31, 10. Nov. 2011 (CET)
Hallo , ich habe gerade diese Literaturangabe gemacht, jetzt stimmt das Inhaltsverzeichnis nicht mehr. Sollen in einem solchen Fall die Verweise die ja leer sind, entfernt werden? Danke--Buchbibliothek (Diskussion) 15:06, 27. Jun. 2013 (CEST)

Saison 2015[Quelltext bearbeiten]

Die Informationen, die vom Benutzer Sportfan für die Saison 2015 aufgeführt wurden, von mir modifiziert, und von Everlast0 soeben wieder zurück geholt wurden, halte ich für fast "Bild-Zeitungs-Niveau". Die Fakten zu der aktuellen Saison (Forward Racing, nach drei Jahren nicht mehr LCR, Cal Crutchlow) sind, meiner Meinung nach, absolut ausreichend. Das Cecchinello gerne Bradl behalten hätte usw., ist ja in der Quelle zu finden. Und dort gehört es auch hin. Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie und keine Berichterstattung.

--Saber-rider1 (Diskussion) 22:21, 16. Jun. 2015 (CEST)

Auch in eine Enzyklopädie gehören die Gründe für den Wechsel. Es gehört doch auch erwähnt, wie es dazu gekommen ist und die Formulierung ist m.E. schon neutral gewählt. Wenn das allerdings hier wirklich zu viel Prosa ist, dann bitte entfernen. --Everlast0 (Diskussion) 14:17, 17. Jun. 2015 (CEST)