Diskussion:Stefan Ilsanker (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mängel[Quelltext bearbeiten]

Der SV Austria Salzburg existiert noch! Als die Salzburger Austria im Jahre 2005 aus Marketinggründen von Red Bull de facto aufgekauft und als FC Red Bull Salzburg „neukonstituiert“ wurde, folgte Ilsankers Abgang aus der Heimat und der Wechsel in den Nachwuchsbereich des neuen Klubs.(finde ich nicht objektiv formuliert) zweitklassigen Ersten Liga (vielleicht zweite Leistungsstufe?)--Werner100359 08:04, 7. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Werner,
zu den von dir genannten Mängeln: So leid es mir auch tut, aber der eigentliche SV Austria Salzburg (klick einfach auf den Link) existiert schon seit dem Jahr 2005, also der Übernahme Red Bulls, nicht mehr. Mir persönlich wäre es ja auch lieber, den alten und wirklich traditionsreichen Verein zurückzuhaben. Die hatten wenigstens auch noch eine tolle Fankultur, was von den jetzigen „Fans“ dieses Kommerzklubs nicht sagen kann. Den Verein, den du meinst, ist der Sportverein Austria Salzburg (hier bitte wieder klicken), der im Jahre 2005 gegründet wurde und einige Spielklassen weiter unten anfangen musste. Da ist mir schon klar, dass es den gibt. ;) Bezüglich dem von dir erwähnten Satz weiß ich leider nicht, wie ich dir da weiterhelfen kann. :( Kannst du vielleicht eine bessere Formulierung finden und sie eventuell in den Artikel einbauen?! Bezüglich der zweitklassigen Ersten Liga: Ja, das ist die zweite Leistungsstufe im österreichischen Fußball.. Aber warum sollte man das im Artikel umändern, wenn's doch ein und dieselbe Bedeutung hat?! ||| Gruß, SK Sturm Fan My Disk. 12:10, 7. Sep. 2009 (CEST)

zweitklassig hat einfach einen negativen Beigeschmack,ich weiß schon ,dass das die zweite Leistungsstufe ist(Ich bin ein Fan dieses Kommerzklubs,dazu stehe ich-aber mir gelingt es auch Leistungen von anderen Mannschaften anzuerkennen.Ich hoffe,du stellst jetzt den Kontakt nicht ein,das habe ich auch schon erlebt.--Werner100359 12:43, 8. Sep. 2009 (CEST) Was ist ein zweitklassiger Fußballspieler?Verstehst du,was ich meine?Aber vielleicht habe nur ich diese Bedenken

Liebe Grüße nach Graz--Werner100359 16:22, 8. Sep. 2009 (CEST)