Diskussion:Stefan Schneider (Moderator)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung auf (Stadionsprecher)[Quelltext bearbeiten]

warum wurde die seite verschoben? moderator triffts angesichts seiner tätigkeiten besser. und auch als stadionsprecher ist er ja gewissermaßen moderator der betreffenden spiele. --Ampfinger (Diskussion) 10:17, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Der Typ ist seit 1990 nicht mehr als Radiomoderator aktiv. Außerdem ist er eher als Stadionsprecher bekannt, denn als Radiomoderator. --Feloscho (Diskussion) 15:57, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
die relevanzhürde überspringt er aber als radiomoderator, nicht als stadionsprecher. "moderator" trifft es bei weitem besser, da es ein wesentlich größeres feld seiner tätigkeiten abdeckt als "stadionsprecher". --Ampfinger (Diskussion) 16:10, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Meinetwegen. Ich mach´s rüchgängig. --Feloscho (Diskussion) 17:20, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Funktioniert nicht, versuchst du es nochmal? --Feloscho (Diskussion) 17:25, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
das kann nur ein admin, da der zielartikel ja schon (als weiterleitung) besteht. hab einen antrag gestellt. grüße, Ampfinger (Diskussion) 17:43, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
"Antrag stellen" heißt hier {{SLA}} mit Hinweis auf die Disk. Geht schneller als zu warten, bis ein Admin in den Verschiebewünschen vorbeischaut. --PigeonIP (Diskussion) 18:11, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]