Diskussion:Stefan Wessels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wechsel von FC Everton[Quelltext bearbeiten]

Kürzlich wurde bekannt, dass Wessels den FC Everton verlässt (http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:Wessels%20Gravesen%20FC%20Everton/354539.html). Sollte unbedingt ergänzt werden.

Quelle für den Wechsel www.vfl.de

hier nun auch http://neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/19825429.html

Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern[Quelltext bearbeiten]

Man könnte seine Teilnahme bei «Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern» noch erwähnen. (nicht signierter Beitrag von 85.177.64.237 (Diskussion | Beiträge) 15:33, 26. Jul 2009 (CEST))

--find ich auch erwähnenswert wie ler da durchaus seine klasse gezeigt hat und der fcb nicht irgednwer ist (nicht signierter Beitrag von 84.156.31.214 (Diskussion | Beiträge) 00:21, 28. Jul 2009 (CEST))

Bitte WP:WWNI beachten. Das Spiel hatte keinerlei sportlichen Wert, und Benefizspiele werden regelmäßig bei WP nicht erwähnt.Oliver S.Y. 00:32, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Werbeträger[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht auch erwähnen, dass er einen Werbevertrag mit Jack Wolfskin hat(te)? (nicht signierter Beitrag von Crosbyport (Diskussion | Beiträge) 09:50, 1. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Vereinswechsel[Quelltext bearbeiten]

Er ist noch vereinslos, trainiert aber bei einem Zweitligisten, Seite wurde geupdated. (16.10.2009)(nicht signierter Beitrag von 78.55.154.40 (Diskussion | Beiträge) 14:09, 16. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Hier nachzulesen http://www.stefanwessels.com/home.php (16.10.09) (nicht signierter Beitrag von 78.55.154.40 (Diskussion | Beiträge) 14:24, 16. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]