Diskussion:Stepans Vermächtnis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo damals flirtete Mann nich (nicht signierter Beitrag von 95.91.251.41 (Diskussion) 14:26, 23. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

Zu Zeiten der Herrin des Kupferberges gabs auch kein Internet und 1977 auch noch keine neue Rechtschreibung. Wobei, was rede ich hier von Rechtschreibung … --Paulae 00:55, 24. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Märchenfilm? Eher grotekser Kunstfilm![Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Machwerk eben gesehen. Mit Märchenfilm hat das für mich nichts zu tun. Ich würde das als grotesken Kunstfilm einstufen, mit extrem überkünstelter Bilddramaturgie, keinerlei Story, nur wirres Aneinandergereihe seltsamer Szenen. Dass so ein Müll überhaupt für WP als relevanrt eingestuft wird ... *kopfschüttel* --91.47.39.88 19:55, 24. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]