Diskussion:Steuertarif

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 00:41, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Zustand des Artikels[Quelltext bearbeiten]

  • Ich halte es für unbrauchbar, von "Steuersatz" auf "Steuertarif" umzuleiten, ohne diesen Begriff dann wirklich zu erläutern.
  • Der Artikel kann sich nicht zwischen Besteuerungstheorie und konkreter Gesetzeslage entscheiden.
  • Quellen fehlen völlig.
  • Die "Siehe auch"-Links sind reichlich beliebig, auch wenn ich sie für den Moment mal stehengelassen habe.

--Ahoi ... Nis Randers Sag's Mutter ... 17:02, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt den Abschnitt "Steuersatztarif" und einiges an Quellen eingefügt. Außerdem wurden die Werte aktualisiert und als Tabelle gestaltet.
Die Umlenkung finde ich auch nicht so gut. Kann ja später mal angegegangen werden.
--Udo 18:41, 3. Aug. 2008 (CEST)