Diskussion:Steve Reeves

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel wird behauptet, Steve Reeves habe den Herkules in nur zwei Filmen dargestellt. Dies ist meines Erachtens nicht richtig; ich habe als Schuljunge im Kino meines Heimatorts mindestens 3 Herkulesfilme mit Steve Reeves gesehen.--Ventures-fritz 23:03, 23. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sei mutig! Laut Filmografie ist das richtig: "1957: Die unglaublichen Abenteuer des Herkules", "1958: Herkules und die Königin der Amazonen" und "1959: Herkules, der Schrecken der Hunnen". Ich hab's mal auf "drei" geändert, wobei ich die Filme nicht gesehen habe und damit möglicherweise in die Falle tappse, dass der (deutsche) Titel des Films mit dem (originalsprachlichen) Inhalt nicht viel zu tun hat. --84.152.48.25 17:42, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]