Diskussion:Stockkampf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

en:Tanjōjutsu, und ausführlich eine Richtung des Tanjojutsu en:Uchida Ryu Tanjojutsu - nur als Hinweis zu der revertierten Änderung. Kersti 11:53, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi, hab es wieder rückgängig gemacht ich bin nämlich unsere Nachsichtungsseiten im Kampfkunstportal durchgegangen, und alles imemr nachprüfen macht kein Spass. Ist ja auch normalerweie so das man ne Quelle gleich angibt erspart dann sowas. Willst den Artikel nicht schreiben ? Ich habe leider zur wenig Zeit wegen meiner Ausbildung. lieben gruß Lohan 12:00, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Nein, den Artikel will ich nicht schreiben ich habe schon zu viele halbfertige artikel bei mir rumliegen. - Ich hatte gerade mal genug Interesse am Thema um als ich diese Änderung - beziehnsweise den Revert - gesehen habe mal nachzuschauen ob es das wirklich gibt und was es ist. Naja .. und dann dachte ich mir, ich kann die interwikis ja mal erwähnen, falls es jemanden interessiert. Kersti 18:18, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]