Diskussion:Strauchratten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hier könnte echt mehr stehen :(


hier fehlt noch einiges..versteh ich gar net...:(


tag/nachtaktiv[Quelltext bearbeiten]

ich wage zu bezweifeln, dass die anderen Arten nachtaktiv sind, werde der Frage, aber noch nachgehen --davX 19:55, 3. Okt 2005 (CEST)

Octodon bridgesi ist meines Wissens nachtaktiv. Zumindest wurde dies am Rande eines Kurzberichts über eine Studie zum Einfluss von Laufrädern auf den Aktivitätszeitraum des Degus in der Rodentia erwähnt.


"duerften schwerer sein"? Die Formulierung klingt irgendwie komisch... (nicht signierter Beitrag von 84.44.194.224 (Diskussion | Beiträge) 19:00, 4. Okt. 2009 (CEST))

Bild[Quelltext bearbeiten]

Das Bild ist ja ganz gut, aber es sieht so aus, als hätten sie zwei Köpfe. Müsste getauscht werden. 188.23.2.75 03:11, 5. Aug. 2010 (CEST)

oder die Bildunterschrift angepasst. ^^ Habe ich mir auch grad gedacht, so von wegen Milch kommt aus dem Supermarkt. --Catfisheye 19:12, 26. Nov. 2010 (CET)