Diskussion:Surinamische Fußballnationalmannschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dem Einbau einer neuen Info-Box sind auch gleich einige Angaben glatt gebügelt worden, die offensichtlich von der englischen wikipedia Seite stammen. Meine Änderungen beruhen auf Angaben des surinamischen Fußballbundes (SVB). Leider gibt es auch beim SVB keine verlässlichen Zahlen über den Rekordspieler- und Torschützen. Mit der neuen Info-Box fiel auch gleich das erste Spiel Surinames nach der Unabhängigkeit unter den Tisch. Ich konnte leider kein flagicon von British Guiana finden.--Brokopondo 11:38, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

WM Qualifikation 2010[Quelltext bearbeiten]

Die Vereine der Nationalspieler geben den Stand der gerade abgelaufenen Saison 2007/2008 wieder. Bei der Schreibweise der Spielernamen gibt es auch Abweichungen in der surinamischen Presse und beim SVB, ich habe hier die am meisten vorkommende gewählt. Der Verein Walking Boyz schreibt sich tatsächlich mit z. Soweit Spieler in der Presse als Mitwirkende beim Hinspiel gegen Guyana am 14.06. genannt wurden, habe ich sie in die Kaderliste aufgenommen. Sobald der Spielbericht auf der Website des Concacaf-Verbandes veröffentlicht wurde- oder der SVB hierüber etwas veröffentlicht sind die Angaben noch ergänzend einzufügen.--Brokopondo 17:28, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]