Diskussion:Survey Methodology

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinzufügen von (Zeitschrift)?[Quelltext bearbeiten]

Wäre es möglich dem Titel (Zeitschrift) oder von mir aus (Journal) hinzuzufügen? Habe versucht das zu verändern, klappt aber nicht. Denn es gibt inzwischen auch den Artikel "Survey Methodology (Fachrichtung)".

Geht über die Registerkarte "Verschieben". Mache es mal.--Cactus26 17:10, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Oh, sorry, bin ein Neuling. Danke! -- SurveyMethodology (17:17, 29. Jul 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Kein Problem, habe ich gesehen. Habe Survey Methodology angelegt, dient nun sozusagen als "Weiche", das nennt man hier "Bergiffsklärung". Die Texte kannst Du gerne noch anpassen. Viele Grüße --Cactus26 17:19, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]