Diskussion:Susanne Ruoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Junioren-Ski-Nationalmannschaft (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,aus erster Hand wissen wir, dass Susanne Ruoff in früheren Jahren zwar passionierte Skifahrerin und J+S-Leiterin, jedoch nie in der Junioren-Ski-Nationalmannschaft war. Diese Aussage ist ja auch nicht belegt. Wir bitten Euch deshalb, den Satz "Ruoff war Mitglied der Junioren-Ski-Nationalmannschaft." zu löschen. Danke und Gruss, die Social-Media-Redaktion Post -- Socialmediapost 14:54, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo. Die Aussage ist belegt durch die Aargauer Zetung. Wird wohl ein Fehler derr Redaktion sein. Nehme es also raus. Ansonsten stimmt der Wikipedia-Artikel? Ich vermisse einen genauen CV auf der Website der Post. Kommt der noch? Danke, Gruss --KurtR 15:03, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo KurtR, ja die Aussage in der Aargauer Zeitung ist leider falsch. Als öffentlich zugänglicher Beleg können wir zurzeit nur auf die Medienmitteilung der Schweizerischen Post vom 22. November 2011 verweisen. [1]. Danke für die rasche Richtigstellung,die Social-Media-Redaktion Post -- Socialmediapost
Ja der Link ist mir bekannt und habe ihn schon Rege gebraucht. Danke und Gruss --KurtR 15:33, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]