Diskussion:Sutherland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin zufällig über den verwaisten Artikel Bettyhill gestolpert. Hat jemand eine Idee, wie man den einbauen könnte? --jpp ?! 22:21, 4. Mär 2006 (CET)

Das ist eine gute Idee. Der nächste Schritt sollte an der Stelle allerdings sein, auch noch die "Clearances" in diesem Artikel zu erwähnen. Die scheinen offensichtlich mit "Bettyhill" in Zusammenhang zu stehen.--Bowagger 00:06, 4. Apr 2006 (CEST)

Bevölkerungsdichte[Quelltext bearbeiten]

Habe folgende unbelegte Stelle aus Artikel entfernt: Sie (...) hat europaweit die geringste Bevölkerungsdichte. S. hat eine Dichte von etwa 2,5, ganz Island von rund 3Einw./km². Möglicherweise ist es die Region in der EU mit der geringsten Dichte? Habe dafür aber auf die Schnelle auch keinen Beleg gefunden. Grüße, Myrios (Diskussion) 20:24, 24. Jun. 2013 (CEST).[Beantworten]