Diskussion:Sven Martinek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sven Martinek ist verheiraten mit Xenia seeberg. Sie lernten sich bei den dreharbeiten zu der Clown Payday. Er heißt bei tierartzt dr. mertens Christopher Lentz.

Filmographie[Quelltext bearbeiten]

Nichs für ungut, aber die Filmographie ist (in dieser Form) untragbar.
Siehe dazu:

Ich würde daher vorschlagen, die Liste auf ein Minimum der wichtigsten Auftritte Martineks zu beschränken und dies schlicht unter „Film- und Serienauftritte (Auswahl)“ darzustellen. Gruß --Big-Jay 09:04, 28. Jul. 2010 (CEST)
PS: Die Jahreszahlen haben da nichts nichts verloren ;)

Gesagt, getan Gruß Big-Jay 09:42, 28. Jul. 2010 (CEST)

Also Jahreszahlen wieder dazu. Kein Problem, aber so ist der Aetikel dennoch zu listenlastig. Gruß Big-Jay 10:04, 28. Jul. 2010 (CEST)

Lesetipp: WP:RLFF. Jahreszahlen gehören beispielsweise auf jeden Fall mit rein. Bitte vorher informieren, bevon man hier Kahlschlag betreibt. Gegen Kürzungen ist grds. nicht einzuwenden, aber die etablierten Formalien sollten da schon eingehalten werden. Das hier ist eine Filmografie, keine Liste. MfG, --Brodkey65 10:06, 28. Jul. 2010 (CEST)
Ich habe jetzt gemäß WP:RLFF die Jahreszahlen wieder eingefügt. Gemäß WP:RLFF wäre sogar eine vollständige Filmografie zulässig. Dies nur einmal zur Information. Was an diesem Kahlschlag jetzt eine Verbesserung des Artikels sein soll, weißt wahrscheinlich nur du. Und damit von meinerr Seite Ende der Durchsage. MfG, --Brodkey65 10:18, 28. Jul. 2010 (CEST)
Hallo (und sry, ich musste kurzfristig weg),
WP:RLFF kannte ich noch nicht und bin daher dankbar für den Link, doch - ob Filmographie oder nicht - ist es eben auch eine Liste. Eigentlich schade, dass das Eine und Andere im Wiederspruch zu einander steht. Aber damit sind zumindest unsere unterschiedlichen Ansichten geklärt. MfG Big-Jay 12:13, 28. Jul. 2010 (CEST)
Ich habe aus den letzten Jahren noch einige wenige Ergänzungen vorgenommen, Deinen Kahlschlag aber weitestgehend übernommen. Für mich ist die Sache damit erledigt. MfG, --Brodkey65 12:16, 28. Jul. 2010 (CEST)

Bei Daniela Preuß steht das die Serie SOKO Rhein Main 2008 gemacht wurde. AUf dieser Seite steht das sie 2010 gemacht wurde. (nicht signierter Beitrag von 91.50.179.114 (Diskussion) 21:48, 21. Jun. 2011 (CEST))


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:39, 21. Dez. 2015 (CET)