Diskussion:Tábor (Schiff)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das bisherige Bild von der Tábor ist wenig aussagekräftig. Was Wikipedia wirklich brauchen würde ist ein Bild wie zum Beispiel hier.--Manuel Heinemann 13:19, 26. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ja. Wenn die Tabor das nächste mal vorbeikommt mache ich ein Foto. Aber das ist im Moment schwierig, weil es meistens schon dunkel ist, wenn ich da rüber fahre, und weil es eben nicht immer die Tabor ist, die einem da entgegen kommt. Aber ich will es versuchen. Joyborg 13:25, 26. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich habe gerade noch etwas im Artikel über die Formensprach der Tábor ergänzt.--Manuel Heinemann 13:45, 26. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Nachtrag noch ein Fundstück aus dem Internet das dem neuartigen Design gerecht wird, siehe hier.--Manuel Heinemann 15:24, 26. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]