Diskussion:THEMIS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gescheiterte KLA Disk vom 9. Januar 2008[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte hier mal wieder eine unbemannte Raumfahrtmission zur Kandidatur vorschlagen. Ich finde den Artikel sehr schön aufgemacht und mir fällt jetzt auch nichts auf, was noch fehlen könnte. Als Unbeteiligter votiere ich mit Pro. --paygar 15:28, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

der Artikel sieht für mich als Laien gut aus. Leider traue ich mir Mangels Sachkenntnis eine Bewertung nicht zu.--Tresckow 17:52, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Also jetzt steht es doch drin?!--Tresckow 16:15, 6. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Es steht drin, aber am Ende jeden Absatzes. Zuerst wird lang und breit erklärt, von welchem Land, welcher Uni und welchem Prof. es gebaut wurde, was für eine Weiterentwicklung es ist. Dann erfährt man, zu was das Instrument gut ist. Die Reihenfolge ist nun mal auch eine Gewichtung. Besonders "schön" bei FGM. Griensteidl 19:32, 6. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Reihenfolge wurde jetzt geändert. --paygar 13:56, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Artikel ist gescheitert (Version)--Ticketautomat 00:19, 9. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]