Diskussion:Tag-Editor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion bzgl. "als Liste unnötig"[Quelltext bearbeiten]

Zur Zeit sind zwar noch nicht viele Tag-Editoren gelistet, es gibt jedoch viele davon. Ich glaube, dass hier mit der Zeit recht viele Einträge vorhanden sein werden - somit wäre eine alphabetische Liste meiner Meinung nach sinnvoll.

mfg

Rigoroses Löschen der Tag-Editoren[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach bedarf es einer Diskussion auf dieser Seite hier, bevor man sich dran macht, alle gelisteten Programme mit dem Hinweis "WP ist kein Branchenverzeichnis" zu löschen. Vielleicht sollte man dabei auch in Betracht ziehen, dass dieser Artikel dadurch entstanden ist, dass Leute immer Weblinks auf Tag-Editoren im Artikel ID3-Tag hinzugefügt haben, wo sie eben definitiv nicht hingehören... --Oli arborum 16:36, 26. Sep 2006 (CEST)

Es ist nicht die Aufgabe der Wikipedia, Weblinks zu sammeln, weder in dem einen noch in dem anderen Artikel. --Philipendula 16:50, 26. Sep 2006 (CEST)
Vielleicht nicht, Weblinks zu sammeln, aber irgendwo sollte doch ein Übersicht über Tag-Editoren stehen (und wenn auch nur die Namen genannt sind, so dass man danach googlen kann)... --Oli arborum 09:10, 27. Sep 2006 (CEST)
Dann setz halt eine List von Tageditoren ohne Weblinks rein. Ob sie überlebt, wird sich erweisen. --Philipendula 00:48, 28. Sep 2006 (CEST)

Reinrassige Programme? --Yodokus 23:15, 5. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Lol, ich hab's mal geändert. --Gabbahead. 11:14, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]