Diskussion:Taktischer Luftkrieg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überschneidungen mit Luftkrieg sollten beim Ausbau vermieden werden, der Artikel müsste als Lesenswerter Artikel ja schon einiges enthalten. Also immer schön abgrenzen.--D.W. 23:30, 13. Okt. 2007 (CEST)

Ein paar sind unvermeidlich. Mein PC steht jetzt aufm Boden und ich bin von Büchern umgeben. Ich lümmle auf meinem Beerenfell vor der Tastatur usw. Das ist taktisch die klügste Position. Warte bis ich fertig bin, dann kannste genüßlich drüber herfallen. Ich brauche erstmal ein Bild. Bin grad auf Commons. --Arne Hambsch 23:49, 13. Okt. 2007 (CEST)

Dat klingt ja kuschelig. Lass dir nur Zeit, so dass es gut werde ;) --D.W. 23:53, 13. Okt. 2007 (CEST)

Ich hab schon das zucken (verschreiber, formulierungen ändern), aaaaber der Inuse-Baustein;).--D.W. 00:54, 14. Okt. 2007 (CEST)

Niko hat in der Messe gefeiert. Sieh auf deiner Disk nach. --Arne Hambsch 00:58, 14. Okt. 2007 (CEST)