Diskussion:Tanzfigur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tanzfiguren gibt es nicht nur im Rock'n'Roll.

Aufteilung ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo ! Ich würde gerne vom Artikel Akrobatik auf eine Figur (ohne BKL) verweisen, aber dieser Artikel spricht in der Einleitung ausschließlich nur von Tanz-Figuren, im Gegensatz zu den trotzdem unten genannten Rock' n' Roll-Akrobatiken. Wäre es nicht sinnvoller je einen Artikel über Tanz- und einen über Akrobatik-Figuren zu haben ? Beide Arten lassen sich recht gut trennen und dann auch klarer beschreiben. Grüße --RalfDA 16:56, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Könnte man bitte auch mal den Moonwalk erwähnen? Ist eigendlich eine sehr wichtige und einflussreiche Figur gewesen. --Sebi345 20:51, 24. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]