Diskussion:Tarzan und sein Sohn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thomas trifft Tarzan und Jane und ist von Boys Familienähnlichkeit nicht überzeugt? Müßte er Boy nicht zuerst auch mal treffen? Und müßte nicht zuerst die Aussage Tarzans und Janes betreffend der vermeintlich fehlenden Überlebenden in Zweifel gezogen werden, ehe man sogleich auch den Zweifel (die festgestellte Familienähnlichkeit etwa) in Zweifel ziehen könnte? Und reicht es schon, Tarzan in eine Grotte zu locken um ihn handlungsunfähig zu machen oder muß man ihn dort nicht vielleicht doch vor allem auch einsperren? Zumal, damit er von Boy befreit werden könnte? Nur gelockt und nicht eingesperrt befreit es sich so schlecht. Und sollte Austin nicht vielleicht die Safari von Anfang an begleiten und nicht nur vereiteln wollen, damit sein Zusammentreffen mit Tarzan und Jane nicht gar so überraschend kommt? In jedem Fall bleibt die Wikipedia ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Surrealisten. --141.15.32.1 16:23, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]