Diskussion:Tatort: Für immer und dich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Für immer und Dich" ist ein Lied von Rio Reiser aus dem Jahr 1986[Quelltext bearbeiten]

Die zwangsbeitragsfinanzierte ARD-Produktion aus dem Jahr 2019 ist wie so oft nur geklaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_Reiser - Für immer und dich (November 1986)

https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY

Die automatische Weiterleitung ist eine öffentlich-rechtliche Anmaßung.

--188.106.98.123 18:57, 9. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Ja, das Lied von Rio Reiser wurde tatsächlich namensgebend verwendet. Es wird auch im Film gespielt. Wenn Du den Film angeschaut hättest statt hier herumzupöbeln, hättest Du also vielleicht bemerken können, dass es sich nicht um einen Diebstahl, sondern eher um eine Hommage handelt.--Jnn95 (Diskussion) 21:38, 9. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Die Folge heißt "Für Immer und Dich"; bitte auf die korrekte Schreibweise achten! -- 15:29, 8. Sep. 2020 (CEST) (unvollständig signierter Beitrag von 92.117.180.126 (Diskussion) )

Welche Quelle? Auf der ARD-Homepage finde ich es nur mit korrekter Kleinschreibung. --Veliensis (Diskussion) 15:46, 8. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Was in aller Welt ist "Marktanteil"? Die Staatsfunker verkaufen nichts und nehmen deswegen auch an keinem Marktgeschehen teil. Früher mal gab es "Einschaltquoten", von denen ich nun auch nicht genau weiß, ob das nun der Anteil der eingeschalteten Glotzen war, auf denen die betreffende Sendung lief, oder der Anteil an allen Fernsehgeräten - "in der guten alten Zeit" gab es einen pro Haushalt - oder der Anteil der Zuschauer, von denen es "früher" auch jeweils mehrere pro Wunderlampe gab... --77.1.63.230 10:27, 27. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Das passt schon und steht durchgehend so z.B. hier: http://www.quotenmeter.de/n/107804/ (7x auf der Seite "Marktanteil"). Trägt Dein Beitrag sonst irgendwie zur Verbesserung des Artikels bei? --Bergfalke2 (Diskussion) 12:40, 27. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]