Diskussion:Tatort: Tollwut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweise zur Neuerstellung[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen. Da der Tatort bereits im November eine Kinopremiere hatte, habe ich die zentralen Infos in einer Erstfassung zusammengestellt. Ich hoffe, das ist im Sinne aller und kann als Initialfassung für die weitere Bearbeitung stehen bleiben. An die Veränderung der Liste_der_Tatort-Folgen habe ich mich nicht so recht getraut, da die Dortmunder Folge dort noch versteckt eingetragen ist und ich den dortigen Bearbeitungen nicht dazwischenfunken will. Außerdem habe ich mich nicht in das Konzept der gefilterten Auflistungen eingelesen und vermute nur, dass Tollwut in seinem eigenen Artikel eben wegen der Liste aller Tatort-Folgen noch nicht in der Zusammenstellung der Dortmunder Tatort-Folgen am Ende der Seite auftaucht. Vielleicht kann das jemand, der sich in der Liste der Tatort-Folgen besser auskennt, anpassen? Danke und viele Grüße --Quadratur (Diskussion) 11:19, 27. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]