Diskussion:Tausend Morgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Beschreibung der Handlung halte ich für sehr unglücklich, da sie zahlreiche Fehler und Behauptungen enthält, denen ich nach dem Ansehen des Films nicht zustimmen kann. Die Aussage, das Larry Cook geisteskrank wird, da er gen Gerichtsprozess verliert, ist schlichtweg falsch, da er bereits von der Übergabe der Farm an und auch während des Prozesses verwirrte und unkontrollierte Verhaltensweisen an den Tag legt. Ich würde sein Verhalten für eine Form von Demenz halten, die auch seine Vergesslichkeit erklären könnte. Von einem "erbitterten Kampf zwischen Rose und Ginny" kann meiner Ansicht nach auch nicht die Rede sein. Ginny wird während ihres Jobs als Kellnerin von ihrem Ehemann Ty Smith (und nicht ihrem Freund) besucht. Und die Wohnung, die Rose sich gekauft haben soll, habe ich in diesem Film auch nicht gesehen. Meines Erachtens sollte dieser Abschnitt komplett überarbeitet werden, was ich auch gerne tun würde, falls mir der ursprüngliche Autor nicht zuvor kommt. --- Katyciai 19:12, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]