Diskussion:Team Shosholoza

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist mein erster Artikel ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.
(nicht signierter Beitrag von Master Fowl (Diskussion | Beiträge) )


Hallo Master Fowl! Danke für den schönen Artikel! Zwei Tips und eine Frage hätte ich - zum einen, wenn Du etwas auf Diskussionsseiten (nicht in Artikel :o)) schreibst, wäre es prima, wenn Du "unterschreibst": Du schreibst vier Tilden (das da: ~~~~), meist hinter zwei Bindestrichen (die hier: --), also insgesamt --~~~~. Beim Speichern (und auch schon in der Vorschau) wird dann angezeigt, wer den Kommentar wann geschrieben hat.
Aber zum Artikel: Bei so schönen Themen immer einmal auf http://commons.wikimedia.org suchen, ob's Bilder zum Thema gibt. Ich habe es hier bereits ergänzt. Außerdem sollte man, falls es mehr Material dort gibt (oder man erwartet, daß in absehbarer Zeit mehr eingesetellt wird), auch einen Verweis auf den Commons einstellen. Frag mich einfach, wenn Du noch nicht weißt, wie's geht.
Und zuletzt meine Frage: Ich dachte immer, im Team Shosholoza segelten Afrikaner. Waren das also ursprünglich alles US-Amerikaner? Wer war denn dann überhaupt noch Südafrikaner? Nur die Sponsoren? Und wann hat sich das geändert? Gruß, Ibn Battuta 18:04, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Danke für die Tipps, ich weiß leider nicht wie man ein bild einfügt...könntest du mir das erklären? Mit Afroamerikanern habe ich mich ganz peinlich vergriffen ich meine natürlich Afrikaner speziell schwarze und ich wusste nicht wie man das, bei dem affenzirkus, am besten schreibt. Ich glaub jetzt hab ichs einigermasen pasabel gelöst. --Master Fowl 21:48, 4. Apr. 2008 (CEST)Master Fowl[Beantworten]

Hallo Master Fowl! Zur Bilderfrage siehe Deine Benutzerseite. Viele Grüße, Ibn Battuta 06:01, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

T-Systems war Sponsor.[Quelltext bearbeiten]

Die Angabe das T-Mobile einer der Sponsoren von Shosholoza war, ist falsch. T-Systems war von 2005 bis 2007 Sponsor des Team Shosholoza. --Difo 13:15, 10. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Okay ich bessere es aus, danke! Aber jetzt würd mich schon intressieren warum du das nicht selber machst? --Master Fowl 16:59, 22. Apr. 2008 (CEST)MasterFowl[Beantworten]