Diskussion:Technische Überprüfung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schnelllöschantrag[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den heute von Benutzer:Staro1 eingefügten Schnelllöschantrag entfernt, da er keine auf den Artikel bezogene Begründung enthielt. Wenn Benutzer der Meinung sind, dass der Artikel gelöscht werden soll, bitte ich darum, einen regulären Löschantrag zu stellen. --Martin Zeise 10:21, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

SLA Begründung waren folgende Einträge im Löschlogbuch:
*04:38, 31. Mär. 2007 AT (Diskussion | Beiträge) hat „Check (Luftfahrt)“ gelöscht (Kein Artikel)trotz {INUSE}!
  * 04:39, 31. Mär. 2007 AT (Diskussion | Beiträge) hat „Hauptuntersuchung (Bahn)“ gelöscht (Unnötiger Redirect)
wieso sind diese Links nicht Artikelbezogen?
damit ist dieser Artikel überflüssig !--Staro1 21:35, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nun ja, die Links mögen ja artikelbezogen sein. Dass andere Artikel gelöscht wurden, ist für mich aber keine Begründung, warum nun dieser Artikel gelöscht werden soll, zumal es sich bei einem der genannten Links nur um eine Weiterleitung handelte (dann kann hier ja auch gleich der richtige Link rein). Ansonsten ist es wirklich sinnvoll, neue Artikel, solange sie nicht ein Mindestmaß an Qualität aufweisen, erst einmal entweder auf dem heimischen Computer oder als Unterseite zur eigenen Benutzerseite anzulegen. Leider haben wir schon unzählige Beispiele, wo Artikel begonnen wurden und eine Vervollständigung versprochen wurde, diese dann aber nie erfolgte. Deshalb sind die "Eingangskontrolleure" da relativ rigoros. Der Inuse-Baustein ist daher auch eher beim Ausbau eines bestehenden Artikel sinnvoll als bei der Anlage eines neuen. --Martin Zeise 00:17, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]