Diskussion:Technische Kybernetik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine längst verstaubte Leiche der sogg. Interdisziplin[Quelltext bearbeiten]

Hi,

mittlerweile ists ein reichlich abstrus verstaubter Begriff aus dem Musäum längst vergangener Skurrilität der seine High-Times Hoch-Zeit mit den Hippies der 60-ern verlor und mittlerweile sogar von den LSD-Uniopas nur noch müde belächelt wird - "Cyber, Cyber" 1980-er Musik-Hype vor mehreren Jahrzehnten erinnert noch schwach daran - kein Wunder daß er von der ähnlich belächelten Bionik überflügelt wurde - Vögel und Avionik fliegen ja wenigstens "hoch"... (noch)

Noch ein Grabstein auf der Müllhalde der sogg. Interdisziplin - mittlerweile vom Internet abgelöst - RIP --2003:F2:870F:EE01:E878:AFB5:8F60:66F9 18:00, 21. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]