Diskussion:Teenwolf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von GrandmasterA in Abschnitt Fehlende Szenen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filmende[Quelltext bearbeiten]

Das Ende des Films ist falsch beschrieben. Pamela zeigt sehr wohl Interesse an Scott, als er als Basketballheld gefeiert wird, aber er lässt sie links liegen und geht auf Boof zu. (nicht signierter Beitrag von Heatseeker (Diskussion | Beiträge) 07:30, 19. Jun. 2010 (CEST)) Beantworten

"Pamela zeigt ihm, dass sie weiterhin Interesse an ihm hat, aber er will sie nicht mehr, sondern küsst stattdessen Boof."
Das ist schön. Wenn man den Film allerdings nicht kennt, fragt man sich unweigerlich, wer "Boof" ist. Auch in der Darstellerliste hier gibt es keine(n) "Boof". --195.37.141.38 08:44, 13. Aug. 2014 (CEST)Beantworten
Jetzt schon. :) --XanonymusX (Diskussion) 01:00, 23. Okt. 2015 (CEST)Beantworten

Vielleicht sollte man Boof irgendwie in der Handlungsbeschreibung erwähnen.

Daric[Quelltext bearbeiten]

"Scott erfährt von einem Jungen namens Daric, dass dieser ebenfalls ein Werwolf ist und erzählte ihm, dass er von einem Alpha-Werwolf gebissen wurde."

Wer hat sich denn diesen Unsinn ausgedacht? Habe es mal korrigiert!

84.176.132.110 11:46, 30. Jan. 2014 (CET)Beantworten

Fehlende Szenen[Quelltext bearbeiten]

Meine Freundin kannte den Film nicht und da sie ein Basketball-Fan ist, dachte ich mir, wäre ein nettes Geschenk. DVD bei Amazon gekauft und gestern geguckt.

Es fehlten mir allerdings zwei Szenen, an die ich mich noch genau erinnere als ich damals den Film im TV (ORF) gesehen habe:

• Scott kommt in die Küche, in der gerade seine Mutter am Kochen (ganzes Huhn) war. Da standen zwei Gläser. Eines mit einem Saft gefüllt, dass andere mit Blut, welches wohl vom Huhn stammte. Scott war etwas in eile und griff zum falschen Glas und trank das Blut. Seine Mutter wollte ihn davon abhalten, aber er war zu schnell. Sie machte große Augen und verstummte.

• Basketball-Spiel. Der dicke hatte den Ball und konnte an einem gegnerischen Spieler nicht vorbei. Er wählte eine unorthodoxe Methode: Der warf den Ball an des Gegners Kopf und so prallte dieser ab und so konnte er diesen austricksen.

Womöglich fehlen weite Szenen. Es gibt unterschiedliche Angaben zu der Lauflänge des Films, welche von 90 min bis 110 min reichen. --Hfrmobile (Diskussion) 07:10, 16. Mai 2019 (CEST)Beantworten

Zumindest das mit der Mutter kann man sicherlich ausschließen. Scotts Mutter ist im Film nicht mehr da (ich glaube, verstorben). Daher kann es auch keine Szene mit ihr geben, in der er schon wie ein Werwolf agiert. Auch bei Schnittberichte.com findet sich nichts. Vielleicht verwechselst/vermischst Du es mit einem anderen Film? --GrandmasterA (Diskussion) 13:20, 1. Aug. 2022 (CEST)Beantworten