Diskussion:Telefonsex

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nicht immer kommerziell[Quelltext bearbeiten]

Telefonsex muss aber auch nicht immer kommerziell und anonym sein, habe deswegen den Artikel dementsprechend geändert. Docvalium 18:31, 6. Jul 2003 (CEST)~

Seite umgestaltet[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt die Seite etwas umzugestalten:

  • Ich habe eine Trennung zwischen kommerziell betriebenen und privaten Telefonsex eingeführt.
  • Für den privaten Bereich habe ich einiges hinzugefügt, was ich aus eigener Lebenserfahrung kennen gelernt haben bzw. durch das Gespräch mit anderen Menschen erfahren habe.
  • Einige Teile habe ich als Klischees gekennzeichnet.

Zur Kennzeichnung als Klischee:

Sowohl die hohen Kosten den Telefonsex, als auch die Mutmaßung über die Persönlichkeiten der Männer, die diesen nutzen, halte ich für reine Spekulationen. Sie dienen dazu die betroffenen Männer zu Idioten und gestörte Perverse abzuwerten. Dies mag z.Z. gesellschaftlicher Konsens zu sein, aber solange dies nicht durch ausreichende Literatur (Untersuchungen, etc.) nachgewiesen wird, sollten solche Spekulationen nicht in einer Enzyklopädie enthalten sein.

Sollte sich nach einer gewissen Zeit niemand dazu aufraffen, fundierteres Material mit entsprechenden inhaltlichen Abstand (in xyz wird beschrieben, dass, etc.) einzufügen, so bitte ich doch darum, dass irgendwer diese Absätze komplett streicht, da es sich dann um reine Hetze gegen andersdenkende Menschen handelt.

... Marcus

Da fehlt m.E. mindestens ein Hinweis darauf, dass der Konsument zwar weiss, was er erwartet, aber keineswegs, was ihn erwartet. Anzunehmen, dass bei einem Angebot von "willigen blutjungen Weissrussinnen" am anderen Ende der Leitung auch wirklich "blutjunge Weissrussinnen" sind, ist ja wohl mehr als naiv. --Reinhard 15:12, 17. Feb 2005 (CET)

Ich habe mal den Hinweis auf die Studie entfernt, weil sie absolut lächerlich ist. Wer auf einer Seite über Telefonsex fragt, wie oft Menschen Telefonsex haben, wird nie im Leben ein repäsentatives Ergebnis erhalten. --Docvalium 22:57, 26. Jun 2005 (CEST)

Editwar[Quelltext bearbeiten]

Hört mit dem Blödsinn auf! Dieser Weblink ist mehr als entbehrlich. Ich habe den Artikel bis auf weiteres vorsorglich gesperrt. --Reinhard 14:50, 3. Dez 2005 (CET)

mit Blödsinn meinst Du doch wohl hoffentlich nur die IP, die diesen Link immer wieder reinpackt, oder sind die Revertierer auch gemeint?--Zaungast
Ich meinte schon den Weblink - aber auch den Editwar als solchen ... --Reinhard 19:47, 3. Dez 2005 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:07, 12. Jan. 2016 (CET)