Diskussion:Ten Wheel Drive

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt widersprüchliche Angaben zum Beginn der Zusammenarbeit der Band mit Polydor. Die einen sagen, vor Fillmore East, die anderen sagen nach dem Atlanta Festival--Psycho Chicken 23:33, 12. Nov 2005 (CET)

Fillmore East[Quelltext bearbeiten]

Auch Anfragen beim Webmaster der Fillmore East Web-Site [1] tragen nicht zur Klärung der Widersprüche bzgl. der Konzertdaten bei. Genya Ravan ist bereit, Fehler in ihrer Erinnerung zuzugeben, schreibt aber Sommer 1969. Die Fillmore East Seite behauptet Februar 1971. Solange mir der Webmaster noch Angaben zu seinen Quellen schuldig ist, bleibe ich bei Genyas Version, weil sie im Zs. mit anderen Ereignissen eine schlüssigere Zeitleiste ergibt.

Aber wenn es einer weiß, korrigiert mich um Gottes Willen.--Psycho Chicken 09:09, 10. Dez 2005 (CET)

Filmore East, 5./6. Februar 1971. Scheint bestätigt.--Psycho Chicken 10:51, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Lasst euch mal was dazu einfallen, die nimmt viel zu viel Platz ein. --n-e-r-g-a-l 01:30, 5. Feb 2006 (CET)

Stimmt, die Vorlage ist schlecht. Ich musste schon schieben und tricksen,
damit das überhaupt so geht.Psycho Chicken 14:28, 7. Feb 2006 (CET)
Wie gefällt dazu die englische Lösung? - Ist auch von mir.--Psycho Chicken 11:45, 12. Feb 2006 (CET)

Frank Frint / John Doe[Quelltext bearbeiten]

Offenbar bedeutet "Frank Frint" soviel wie: "Niemand bestimmtes" oder "wer auch immer". Da der Name auf der Besetzungsliste auftaucht, traue ich mich nicht, ihn zu löschen. Ist die Lösung in der Infobox unter "Ehemalige Mitglieder" so akzeptabel?--Psycho Chicken 18:17, 7. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]