Diskussion:Tete

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

têtê eig in französisch kopf aber bei jan dem einzig waren meister die traum frau seines herzens er liebt sie set i wann im januar seit er sie das erste mal gesehen hat er ist voll verknalt und ein bisschen verzweifel weil er nicht das gleiche von ihrer seite spürt,,,, er hat so angst sie zu verlieren und für ewig bei ihr verkakkt zu haben :'( heute am 17.3,hatte jan seine "pardyyy" und dann hatte er schon alles prima organisiert und sooo aber die shisha die er organisaitet hat und so alles voll cool aber zum tabbak... er hat alle leute gefragt ob die was haben aber keiner hatte.... bis dann kevin der coole kam und dann welchen mit brachte... dann felte nur noch die kohle ich habe den g-sell gefragt ob der welche hat aber nein der hatte keine der hat mir dannn scheiß eingeredet das grill kohle auch geht ... wir wollen ml zum thema zurück koommen.... tete auf jeden fall jans traum frau... er leibt sie über alles und immer wenn er eine schwirige sache zu erledigen hat denkt er an sie , betet, und wünscht ihr alles gute.... er kehrt in sich und betet so viel wie möglich für sie... an dem tg als er 15 jahre alt wurde träümte er von ihr (aber es war kein schöner traum!! es war ein albtraum deswegen hat er auch so mega schiss sie zu verlieren) er träümte das tete kathi und krissi haben mit dem swiddddddda beim jan ge ratzt..... dies war sehr langweilig, weil jan so langweilig wie er ist nichts aus sich raus gebracht hat weil er so schüchtern ist in sachen liebe....... als dann kathi krissi und TÊTÊ auf dem sofa im wonzimmer saßen ging jan einfach hoch in die dusche weil er sich frisch machen wollte für tete kein ahnungarum aber der traum war halt so... áls er ais der dusche raus kam warent kathi krissi und TÊTÊ schon weg.... dann wllten swidda und jan sich bei den 3 en etschudigen gehen,,, als die 2 aber an das haus der 3en kamen und klingelten am die mutter welcher rief:"besuch".... nach dem sie gerufen hatte kamen 20!! leute aus dem zimmer der 3 en runter,,, aber die 3 süßem kamen einfach nicht zur tür so hatten jan und swiddddda keine chance sich zu entschldigen... biede gingen ums haus herrum und david wollte den 3 en eine dvd überreichen als entschuldiung aber da keiner kam war er sie vollerwu vors fenster... jan ging weinend nach hause weil er dahchte tete endgültig verloren zu haben... da ging er nach hause ... er wohnte im hoch haus... weil er so traurig was verschuf er sich unerlaubten zu tritt zu den leuten die über ihm wohnten um tete... die nur 3 häüserweiter wohnte mit dem fernglass zu beboachten... da er sie sehen süchtig an gucken wollte.. ihr smilen.. ihr lachen... er fand alles an ihr toll... er verehrte sie...