Diskussion:The Bates

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

......

Zimbl![Quelltext bearbeiten]

Stimmt, ich habe auch gesucht und nix gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das jemand ausdenkt aber man weiß ja nie!


ich habs gestern von einem guten bekannten von zimbl erfahren. leider scheint es wahr zu sein!


Ich hab kein Bock hier jetzt einen auf Spektakel zu machen, ich kannte Zimbl sehr gut und kann Euch leider versichern, dass es so ist wie hier geschrieben. Ich wünschte auch, dass es ein schlechter Scherz gewesen wäre, nur es ist leider definitiv keiner.... R.I.P. Markus aka Zimbl

Einen offiziellen Kommentar zu Zimbls Tod gibt es auf der Webseite seiner Agentur Lautstrom: http://lautstrom.de ! Möge er in Frieden ruhen. --Spookyverse 11:37, 26. Jun 2006 (CEST)

hi ich hab ne frage: wie heist die frau im clip billy jean von the bates? wär echt nett wenn ihrs mir sagen könntet! ;) (nicht signierter Beitrag von 93.218.28.106 (Diskussion) 15:48, 12. Aug. 2010 (CEST)) Antworten[Antworten]

Diskographie[Quelltext bearbeiten]

Es gibt noch ein paar Sampler Beiträge der Bates die man finde Ich noch einbauen könnte 
von der bedeutung mindestens genauso wenn nicht wichtiger als die im Artikel gennanten.
Rock Around Kassel http://www.musik-sammler.de/media/693931
Ich Zahl' Nicht Mehr! - Indie Punk Vol. 2 http://www.musik-sammler.de/album/159068
Voll Normal Soundtrack http://www.musik-sammler.de/album/169081
Der FC St. Pauli Ist Schuld...Daß Ich So Bin (1998) http://www.musik-sammler.de/album/156766
Knuddelpunk 1 - http://www.musik-sammler.de/album/160172 
Punk SLC SOUNDTRACK http://www.discogs.com/Various-Punk-The-Soundtrack/release/409948
St.Pauli Einhundert http://www.musik-sammler.de/album/654470  
--tpih 00:37, 3. Sep. 2014 (CEST)