Diskussion:The Battle of Olympus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild und Sprache[Quelltext bearbeiten]

Servus, habe den Artikel angelegt und hoffe ist soweit i.O. Falls jemand sprachliche Verbesserungen einarbeiten kann, nur zu ;-)

Und könnte jemand das Bild aus der englischen Version einbauen? Ich weiß leider nicht wie das geht, wäre aber schade wenn ein vorhandenes Bild nicht eingebaut würde.

Grüße, --Kerngesund1985 11:09, 20. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das mit dem Bild importieren ist höchstwahrscheinlich nicht möglich, da wir nicht die gleichen Urheberschutzgesetzte wie in Amerika besitzen. Deswegen gibt es in den wenigsten deutschen Artikeln ein Albumcover oder ähnliches. Ausschließlich kopierschutzfreie Bilder, die auf Commons gespeichert sind, stehen allen Wikis zur freien Verfügung. --NessaT. 11:37, 20. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]