Diskussion:The Carter Family

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Vokal-Gruppe[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich nicht völlig schief liege, ist das völliger Quatsch, dass das die erste Country-Vokalgruppe ist, die aufgezeichnet wurde. Neben Jimmy Rogers waren sie die ersten Stars (wenn man von Ernest Stoneman und Fiddlin' John Carson absieht). Aber bei den seit 1923 aufgezeichneten Leuten wird doch vorher eine Vokalgruppe dabei gewesen sein, sehr unwahrscheinlich wenn nicht..recherchiere ich nochmal nach. --Barb 00:57, 19. Jun 2005 (CEST)

Janette Carter[Quelltext bearbeiten]

Familienbeziehungen[Quelltext bearbeiten]

Man könnte erwähnen, dass Sara und Maybelle nicht nut Schwippschwägerinnen waren, sondern auch Cousinen, denn ihre Mütter waren Schwestern. --178.24.6.26 11:14, 23. Mär. 2012 (CET)