Diskussion:The Game Changers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaltsangabe klingt nach Werbung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Film nicht gesehen, der Text der Inhaltsangabe klingt mir allerdings arg danach, als sei er von einer Agentur verfasst worden. Mag sein, dass ich mich irre, aber gerade im Bereich des Veganismus erscheinen mir gute Absichten leider besonders oft den Blick zu verschleiern. Ich bitte hiermit um Prüfung.

--2A00:1F78:F00B:BEEF:AD69:5641:B60F:C2FB 15:08, 12. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]


Das ist eine Inhaltsangabe. Selbst wenn in diesem Film alles erstunken und erlogen wäre, ist es nicht die aufgabe der Wikipedia in Filmartikeln den inhalt auf wahrheit zu überprüfen. (nicht signierter Beitrag von 91.141.3.29 (Diskussion) 14:08, 16. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]

Eieiei, der Artikel gehört im Abschnitt "Handlung" dringend in die Qualitätssicherung. Ich hatte bereits begonnen, punktuell die größten Panscher zu korrigieren, aber eigentlich muss der Text völlig umformuliert und gekürtzt werden. 153.96.128.5 09:20, 27. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Kritik[Quelltext bearbeiten]

Da der Film als reiner Propagandafilm für Veganismus zu sehen ist, sollte unbedingt hierzu ein Hinweis eingefügt werden. Nachweislich sind z.B. viele der zitierten Studien nur unvollständig wiedergegeben, daher nicht passende Fakten wurden einfach weggelassen oder fanden z.B. unter so unwissenschaftlichem Rahmen statt dass sie objektiv keine Aussagekraft haben. Aufgeführte Spitzenleistungen fanden zu einem Zeitpunkt statt wo der Athlet sich nicht vegan ernährt hat etc. Alles wird in dem Film bewusst so hingedreht, dass es passt. Wer Quellen braucht einfach mal nach "the game changers" + "Kritik" googlen. (nicht signierter Beitrag von 88.76.97.190 (Diskussion) 14:51, 11. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]